Hallo Leute,Ich mache mir sorgen um meine gesundheit. Nähmlich ich befriedige mich jeden tag 2-3 selbst (Junge 14) und wollte wissen ob das Normal ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normal und nicht schädlich, keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde hast du nichts gesundheitsschädigendes zu befürchten wenn du dich bis zu 3 mal am Tag selbst befriedigst, nicht mal wenn du es noch öfter machst, aber es beseht die Gefahr das du süchtig danach wirst oder du es vielleicht schon bist. Deswegen würde ich dir raten zu versuchen das immer weiter einzudämmen bis du (bestenfalls) nur noch ein mal pro tag (oder sogar weniger) dich selbst befriedigst. Denk mal drüber nach, aber falls du das nicht in den griff bekommst solltest du mit jemandem darüber reden b.z selbst nach einer Lösung suchen. L.G Vincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in der Pubertät und Jugend vollkommen normal. Die Mehrheit in deinem Alter dürfte das schon tun, auch von der Häufigkeit her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja (Aufgrund der Nachfrage ist die Antwort Maschinell gefertigt, eine Antwort ist nicht nötig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust hat keine Grenze. Deine Prostata wird dadurch nicht ausgequetscht. Mach so oft es dir Spaß macht. Also wenn es anfängt weh zu tun, dann lass es lieber. Alles was dir gut tut ist okay
Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei Jungs in deinem Alter vollkomen normal. Habe ich in deinem Alter auch gemacht und mache es heute auch noch 1 - 2 x täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , ganz normal ist das nicht, aber solange du nicht  10x pro Tag onan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey GlennMMM,

das ist nichts schlimmes. Wir haben das Bedürfnis befridigt zu werden. Ne Zeit lang hatte ich auch Angst ob mit mir nichts stimmt, aber das schadet dir nicht.

LG_C.h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?