Frage von Defender28, 63

Hallo Leute Ich habe von einem Verstorbenen höchst wahrscheinlich Schließfachschlüssel geerbt .Auf dem Schlüssel stehtKeso 2000 S und 2 Dreiecke nachunten ?

Antwort
von Massiimo1604, 44
Ist es kein Schließfach Schlüssel

Ich hab das mal gegoogelt, sieht für mich nicht nach dem Schließfach aus, eher nach einem Türschlüssel... http://www.sicherheitstechnik-nord.de/onlineshop/KESO-2000S-Omega

Kommentar von Defender28 ,

ja dachte ich mir auch aber sie hatte keine anderes Haus und der vom jetzigen Haus ist es auch nicht. Hast du vllt ne Idee wie ich das genau raus finden kann?

Kommentar von Massiimo1604 ,

Vielleicht hat sie es ja in ihr Testament eintragen lassen für was der ist...

Oder du machst dich mal auf die Suche, ob es etwas im Haus ist

Vielleicht kannst du mal eine ihr nahe stehende Person fragen, vielleicht weiß die mehr

Und noch mein Beileid

Kommentar von Defender28 ,

Nahestende Personen haben wir schon ´befragt da weiß leider keiner was.Und das Problem es sind zwei schlüssel

Kommentar von Massiimo1604 ,

Sind es denn die gleichen Schlüssel oder zwei verschiedene?

Wenn es die gleiche sin... für was hat man 2 Schlüssel? Häuser, kleine Hütten, Garagen, Kellertüren?  Es gibt so viel.. :/

Kommentar von Defender28 ,

Ja es sind die gleichen Schlüssel und über diesen Punkt rätsel ich auch schon sehr viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten