Hallo Leute, ich habe nie mit PC gearbeitet und ich möchte eine Ausbildung zum Informatiker machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neh, das wird dann eher nichts, du brauchst mindestens schon gut fundierte Vorkenntnisse um eine Stelle zu bekommen oder überhaupt erst in die engere Auswahl genommen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wurde ich mal sagen fang schnell an denn dir die Maus zu erklären wäre dann nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber gute Anwenderkenntnisse am PC solltest du schon besitzen. Die Ausbildungszeit ist zu kurz, um dir erstmal die Verwendung von Maus und Tastatur beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koko093095
30.01.2016, 02:33

ich meinte ich habe nicht gearbeitet über entwecklung oder programierung

0

Wie lt bist du denn und hast du einen Schulabschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?