Hallo Leute, ich habe folgende Frage bzgl meines beruflichen Werdegangs. Könnt Ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Position als technischen Einkäufer könnte ich mir durchaus vorstellen. Du hast dann sowohl die nötigen technischen, wie auch handelsspezifischen Kenntnisse. Zu deinem Werdegang kann man dir nur gratulieren.

Entschuldige bitte meine Neugier, aber mich würde deine Motivation interessieren, weshalb du dich nach deinem Studium dazu entschlossen hast, noch eine Ausbildung zu absolvieren. Ich finde das erstaunlich, wie auch bemerkenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio89
18.05.2016, 14:12

Hi Anton, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits Mitte des Studiums bemerkt gehabt, dass das rein technische Studium nicht meins ist, aber wollte wirklich ungern dies abbrechen. Ich habe gemerkt, dass ich eher in die Wirtschaft möchte und etwas praxisbezogenes... Ich möchte danach grundsätzlich noch BWL studieren(Fernuni), da dies sowieso durch die Ausbildung auf 2 Jahre verkürzt wird. Aber ich weiß eben nicht, wie es zunächst direkt nach dieser Ausbildung sein wird. Ich möchte eigentlich nicht ewig im Einzelhandel bleiben...

0

Was möchtest Du wissen?