Frage von leandrarupp, 46

hallo leute.ich habe einen server erstellt und weiss leider nicht wie man spiele darauf machen kann wie z.b bedwars.survivalgames oder revo.wisst ihr die lösun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachtKeinSinn, 36

Das geht nur mit einem Bukkit Server oder ähnlichen Minecraft Servern, die Plugins unterstützen. Normale Minecraft Server von Minecraft.net unterstützen keine Plugins und daher kann man da auch keine Minispiele hinzufügen.

Kommentar von leandrarupp ,

die andern kosten was oder ?aber wie macht man dann die spiele drauf

???

Kommentar von leandrarupp ,

wie sieht es mit aternos aus?

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Aternos ist kostenlos glaube ich. Sollte jedenfalls. Aber es gibt noch andere. Ich glaube Bukkit wurde vor kurzem gesperrt wegen einer Anklage

Antwort
von xheikocraftx, 27

Braucht plugins