Frage von WWEimmortal, 14

Hallo Leute!Ich habe eine Xbox one und will meine alte 360 einem Kumpel verkaufen?

Ich will mein Profil (welches auf beiden Konsolen ist ) auf der 360 löschen.Lösche ich es dann auch auf der one??

Antwort
von sl3456, 13

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass ist wie bei der Playstation 3 und 4.

Wenn du nur die Konsole auf Werkseinstllung setzt passiert nichts. Wenn du aber das XBox Live Konto löschst, ist klar dass es auf beiden weg ist,

Wenn du dich aber auf der 360 Mit deinem Konto Abmeldest sollte dass keinen Einfluss haben

Antwort
von MLPxLuna87, 5

Den Gamertag kannst du ohne Bedenken von der Xbox 360 Festplatte löschen.

Antwort
von ShishaGut, 14

Dein Acc ist eine Cloud Datei.

Das heißt du kannst es bedenkenlos auf der 360 löschen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten