Frage von MarcelKluge, 20

Hallo Leute Ich habe da ein Problem ich habe bei Teamspeak 3 einen Kumpel als Spaß gebannt weiß jetz aber nich wie ich ihn Entbanne und wo ich das machen muss?

ich muss das unbedingt wissen weil das mein bester kumpel ist und das die einzige möglichkeit ist mit im kontakt zu haben

Antwort
von Shackline420, 8

unter Extras gibt es einen Eintrag der heißt bannliste, da musst du drauf gehen und die jeweilige Person die du möchtest entbannen.

Antwort
von maggylein, 7

Ts oben in der leiste unter Extras dort bannliste und dann ihn da raus löschen

Antwort
von Dave0000, 10

Über TS hab ich keine Ahnung
Aber als bester Kumpel wäre ein Austausch von Telefonnummer Adresse Facebook oder sonst was schon angebracht...

Antwort
von Hartos, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten