Frage von gianrosen, 38

Hallo leute Ich hab ne frage wie findet ihr den Bandnamen: Second Breakfast (für meine band :) ) Richtung Alternative Indie Rock, Punk .. usw Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Velbert2, 17

Gefällt mir gut. Vor allem, diesen Bandnamen gibt es, meines Wissens, noch nicht.

Kommentar von Velbert2 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DasWurstbrot123, 19

Klingt geil :D

Ich mag Alternative Rock und Punk ich werd euer erster Fan ;p

Antwort
von MrsMary, 26

Klingt cool :D

Wen erinnerts noch an "What about second breakfast ?"^^

Antwort
von gianrosen, 32

PS: Bandname patentiert