Frage von marisa11, 25

Hallo Leute,ich brauche euere Hilfe könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mein Freund hat am Samstag den 17.09 Geburtstag und hab gehört,dass er noch nie sein Geburtstag feiern und deshalb möchte eine Geburtstagsüberraschung machen.
Hab ihr vielleicht paar Ideen,was ich für eine Überraschung machen  kann

Danke im Voraus❤️

Antwort
von UweKeim, 13

Es wäre wichtig zu wissen wieso er seinen Geburtstag noch nie gefeiert hat. Falls er da keine Lust drauf hat scheidet diese Idee vermutlich aus.

Ist er nicht so der Typ der gerne feiert, dann verbringt doch vielleicht einen schönen Abend zu zweit? Ihr könntet in eine Therme gehen, spazieren gehen und am Ende vielleicht noch den Sonnenuntergang anschauen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Eine Geburtstagsfeier mit dir und seinen Freunden wäre sicher auch eine schöne Überraschung. Aber da würde ich erst versuchen raus zu finden wieso er noch nie eine Geburtstagsfeier hatte.

Kommentar von marisa11 ,

Ich hab seine Familie gefragt und auch meinem Freund natürlich ( warum er nie seinen Geburtstag feiern ..?)
Weil er keine Freunde hat und will halt nicht mit viele Menschen zu tun haben.🙄 Aber Danke 😊

Antwort
von Rosalielife, 8

Halt! Frag erst nach, warum er sowas nie gemacht hat oder was früher gelaufen ist bei solchen Anlässen.

Es gibt einen Grund, warum er sowas ablehnt. Den musst du respektieren und du machst ihm keine Freude, wenn du einfach so gutgemeint eine Party organisierst!

Liegt es an Gründen wie Keine Zeit, keine Ideen...dann könntest du vorschlagen, es in diesem Jahr anders zu machen und ihr zusammen einen plan ausarbeiten.

Beziehe ihn mit ein, überfalle ihn nicht. Wenn er sich nicht feiern lassen will,. bringt ihn eine Party mit vielen Menschen in Zugzwang und vermiest ihm den Tag erst recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community