Frage von Gina1201, 63

Hallo leute,ich bin Gina 14 Jahre alt und habe überhaupt keine Brust jetzt wollte ich mam fragen ob man das normal nennen kann oder ob da ihrgentwas nicht stim?

Antwort
von Priex, 27

Du bist erst 14. Die Brüste kommen schon noch keine angst ;) bei meiner Freundin (so sagt sie es) hat es erst mit 15-16 jahren richtig angefangen zu wachsen und jetzt hat sie "körbchengröße" D

Antwort
von diroda, 24

Jeder Mensch hat zwei davon, sogar Jungs. Abwarten und Burger essen, dann klappt es auch bei dir.

Antwort
von thejuliaa, 32

Das entwickelt sich schon noch

Antwort
von Erdbeerregen, 30

Alles normal.

Kommentar von Gina1201 ,

Wirklichweil alles aus meiner klasse haben brüste und ich nicht so die kleinste aus meiner klasse die 1.45 m groß ist und 30kg wiegt!

Kommentar von Erdbeerregen ,

Bald hast du vielleicht sogar die größten. ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von Germandefence, 24

Ganz ruhig die zeit wird es richten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten