Frage von DerKaiserFelix, 43

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer 1000ccm Supersportler, nur bin ich 1,96 groß. Kennt ihr daher Supersportler die für diese Größe passen ?

Ich bin jetzt 19 und bald kommt der A Führerschein (momentan darf ich noch keine 1000ccm Probefahren) daher wollte ich fragen ob es hier eventuell Leute mit Erfahrungen zu diesem Thema gibt? Vielleicht gibt es ja bestimmte Rennmaschinen die für Größere Leute von der Sitzhöhe besser geeignet sind :) Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Reinerwho, 35

Hey, ich hab das gleiche Thema mit der Größe. Eine Hayabusa könnte passen, aber - mit 19? :)

Kommentar von DerKaiserFelix ,

ok danke erstmal:) ich würde mir gern direkt ein "großes Motorrad" kaufen da ich nicht genug Geld habe um mir alle paar Jahre ein neues zu kaufen, daher der Sprung von der  Yamaha xt 660 auf die 1000ccm :)

Kommentar von Reinerwho ,

Schönes Motorrad, die XT. Ich bin nach vielen Versuchen unterschiedlicher Modelle auch bei den Enduros hängen geblieben. Für unsere Größe (aus meiner Sicht) am angenehmsten.. :)
Wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar von Iflar ,

da ich nicht genug Geld habe um mir alle paar Jahre ein neues zu kaufen, 

Noch so einer... 

Ich hoffe mal für dich, dass es dir als Anfänger auf einer 180PS+ Maschine niemals passieren wird, dass du mal wegrutschst. Der Unfallschaden könnte nämlich schnell mal teurer werden, als ein ganzes, ordentliches Anfängermotorrad. 

Aber du musst es ja wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten