Frage von DennisMagDich, 760

Hallo Leute(ich bin 13) Es ist irgendwie komisch zu fragen aber... es geht um mein Penis. Im eregtem Zustand ist er 9 cm und im schlaffen 4,5. Ist das normal?

Antwort
von Unterhosen96, 503

Du bist 13, gerade erst in der Pubertät angekommen, wenn überhaupt. Das bedeutet, dass sich jetzt erst so richtig bei dir in der Körpermitte alles so richtig entwickelt. Du wirst merken, dass in den nächsten Jahren dein Penis und deine Hoden sich noch ziemlich verändern und wachsen werden und auch die Schambehaarung wird sprießen, evtl. sogar mehr als dir lieb ist. Du musst dir jetzt also noch keinerlei Gedanken über deine Penisgröße machen, wobei 9cm schon ausreichend wären, um eien Frau zu befriedigen...

Um dir eine kleine Übersicht zu geben, kannst du dir aber mal den Wert für den durchschnittlichen erregierten Penis, des deutschen Mannes merken, denn der liegt bei etwa 13,12cm.

Antwort
von Miramar1234, 439

Schau Dir mal Elefanten oder Pferde an.Haben die unterschiedlich lange Schläuche? ) Warum sollte das denn bei Menschen anders sein.Und wenn Du mal frierst,in kaltes Wasser steigst,ist er noch kleiner.) Ist auch normal.LG

Antwort
von Safi19672, 62

Mach dir keine Sorgen,er kann bis zum 21lebensjahr wachsen ist normal,das mit dem Normalzustand ist auch normal variiert man unterscheidet 2 typen von Penissen den Fleischpenis und den Blutpenis,der Fleischpenis hat im Normalen zustand schon fast die erriegierte länge also versteift meistens nur noch,der Blutpenis hingegen entfaltet erst seine wahre Größe im eregierten zustand also ist deutlich kleiner als im erigierten zustand.Also mach dir keine Sorgen völlig normal

Antwort
von Kischmonsum, 390

http://www.menshealth.de/themen/penisgroesse.123787.html

Da du erst 13 bist, gehe ich davon aus, dass sich da noch was tun wird. Da musst du dir keine Sorgen machen ;-)

LG

Kommentar von DennisMagDich ,

Ok vielen dank :)

Antwort
von Anonbrother, 426

Hey
Da gibt es keine Norm oder so...
Bin mir sicher der wächst a noch komplett egal was die andern sagen... Außerdem ist das bei so ziemlich jedem unterschiedlich!

Antwort
von zwicki112, 338

Kein Stress du bist erst 13
Warte der wächst schon noch

Antwort
von jonasfree, 329

Ist bei jedem verschieden. Mach dir keine Gedanken.

Antwort
von MissRatlos1988, 314

Erregt ist er immer größer als im Normalzustand. Und von der Größe her. ... gibt halt große und kleine.

Antwort
von manwithoutaface, 304

Im schlaffen Zustand ist ein Penis natürlich immer kleiner als im erregten.

Antwort
von Vailz, 240

Ich bin genauso alt und mein penis ist im erregten zustand 17cm und im schlaffen 13cm groß. Ich weiß nich woran das liegt.

Kommentar von DerAlchelman ,

Richtig gemessen?

Kommentar von Vailz ,

Ja habe ich.

Antwort
von Kiddas, 299

Du bist 13 da sollte die Größe deines Penis eher unwichtig sein.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ist es aber nicht.Fragen,Vergleichen,auch völlig sinnloses aus Erwachsenensicht,bis hin zu Unsicherheitsgefühlen sind Teil der Pubertät.

Antwort
von schulerfragen, 286

der ist klein. aber da noch so jung bist, glaube ich dass du noch die paar zentimeter kriegst. ich frage mich warum man sowas abmisst. am bessten deinem körper überlassen. er weis es besser als du.

Antwort
von tobi1656, 278

Der wächst noch mach dir da mal keine Sorgen ;)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten