Frage von ellenfantenmama, 25

Hat jemand Erfahrungen mit einem Auslandaufenthalt, der sich auf Elefanten spezialisiert?

Ich selbst bin sehr daran interessiert, Erfahrungen mit Elefanten zu gewinnen und würde mich sehr freuen, wenn es irgendjemanden gibt, der mir mehr darüber erzählen könnte. Welche Organisationen es gäbe, wie so ein Aufenthalt aufgebaut ist und natürlich einen groben Überblick über die Kosten. Ich freue mich über jede nähere Information !

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus ! :-)

Antwort
von FragaAntworta, 18

Wäre das ein Anfang für Dich?: http://www.freiwilligenarbeit.de/freiwilligenarbeit-suedafrika-elefanten.html

Kommentar von ellenfantenmama ,

Auf jeden Fall eine Hilfe ! vielen Dank !

Dennoch würde mich interessieren, ob Sie selbst schon Erfahrungen mit einem solchen Aufenthalt haben ? :-)

Kommentar von FragaAntworta ,

Nein, nicht mit dieser Prämisse, ich war zwar schon ein paar Mal in meinem Leben unterwegs, und hatte auch längere Aufenthalte, aber speziell mit so etwas habe ich keine Erfahrung, deswegen dachte ich auch daran, dass man in solchen Fällen Unterstützung braucht, eben auch mit einer Organisation.

Kommentar von ellenfantenmama ,

Ich habe mir die Seite etwas genauer angeschaut. Sie sieht sehr vielversprechend und organisiert aus. ein großes Dankeschön nochmal !

Ich werde versuchen mich noch näher darüber zu informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community