Hallo leute.habt vlt ein paar emo oder depri sprüch für mich😇😆?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Liebe für die Klinge, Ritzen gegen den Schmerz.

The worst Part in Life is when you depressed and surrounded by people but you still feel alone

Jahrelang behandelt wie Dreck und nun fragen sie: Warum ist dein Lächeln weg.

Die Jugendlichen die sich abends in den Schlaf weinen waren auch mal Kinder mit Strahlenden Augen und Hoffnung im Herz.

Als Traurige Musik kann ich dir vorschlagen:
Engel weinen nicht von DAN
Sind wir Freunde von 3A
Auch Engel Sterben von DenOne

Künstler:
Krijo Stalka
Jackpot45
Casper
Dame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

._. Mal ganz abgesehen davon das ich sowas hasse, also Zitat "Depri Sprüch", wie wär's wenn du einfach mal das Internet benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• das leben ist so traurig, für mich interessiert sich die letzte sau nich.

• ich bin so emotional, ich wünschte mein bizeps wäre aus stahl.

• meine existenz ist schon ganz schön tragisch, ich wäre lieber magisch.

• oh nein, oh nein, ich wäre lieber tot, aber ich habe angst es gäbe im himmel kein brot. ich mag brot.

• mann oh gott, mein leben ist so doof, ich fühl mich wie ein haufen kot.

• ich sage anstatt tschüss lieber danööö, am wochenende bin ich spitz wie ne tannööö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckman
22.08.2016, 09:30

Die Sprüche sind wie ein Schlag ins Gesicht... Wär einer davon in irgendeinem Status von Kumpels von mir, ... ich glaub es würde tote geben :D

0

Kennst du die Band Blutengel ? Hör da mal rein, sind teilweise ziemlich deprimierende Texte, wie z.B. in Liedern wie Seelenschmerz, Mondnacht oder Angel Of The Night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung