Frage von Tammiami, 36

Hallo Leute, habt ihr Werbeideen für Mineralwasser?

Leute ich brauche dringend Werbeideen für Mineralwasser. Bisschen kreativ, bisschen lustig und spannend. Bitte, Bitte, Bitte ich brauche eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko212, 27

Jährlich sterben x Menschen an mangel von Wasser. Also sorgen sie vor und kaufen noch heute unser Wasser! 100% gluten und Laktosefrei aus dem Quellhahn. Keine Zusatzstoffe!

Wasser 2 in 1. Hält sie frisch und sie kriegen jede Frau feucht;)

Haben sie heute eine sche!ßlaune? 2 Liter unseres Wassers und alles läuft flüssig

Kommentar von Tammiami ,

klingt  gut :D danke!

Antwort
von RasThavas, 16

Sie schaffen Ihre Hausis nicht alleine? Einfach ins Inet stellen, ein Gals Wasser und schwuppduwupp! Wasser für die Fantasielosen!