Frage von LolaMaier, 83

Hallo Leute.Findet ihr das ich das Bein weit hinaufbekomme(sorry für das blöde Wort) Bitte ehrlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xleoniexxxx, 16

Ich finde schon, dass dein Bein schon ziemlich weit oben ist! Allerdings sieht es auf dem Foto so aus, als würdest du das Bein zu sehr nach vorne kippen...kann natürlich auch nur am Foto liegen aber wenn nicht, solltest du das noch verbessern. Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen :)

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 36

Hey :)

Grundsätzlich würde ich sagen, eine durchschnittlich gute Leistung für eine Turnerin. Viele aus meinem Verein schaffen es ebenfalls so weit, manche halt nicht und manche schaffen es auch weiter.

LG

Antwort
von eni70, 41

? Nun du hältst es ja fest, deshalb keine grosse Leistung. Oder was ist deine Frage/Anliegen?

Kommentar von LolaMaier ,

Ich meine ja auch mit halten

Kommentar von StarKillerKev ,

Versuch du mal dein Bien ohne halten so hoch zu bekommen.

Antwort
von 040815, 21

Ist normal also keine Meister Leistung

Kommentar von LolaMaier ,

Und du kannst das?

Kommentar von 040815 ,

Ja. Das Bein fest halten ist keine Herausforderung

Antwort
von ElliBee234, 39

Ja, auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten