Frage von Kazem, 134

Diebstahl?

Hallo Leute..bin 16 jahre alt und habe 6 tausend € bei tipico verzockt ich war sauer und wollte das geld zuruck holen (das geld war von meinem Trainer) als der Mitarbeiter den laden kurz verlassen hat habe ich die 6 Tausend € aus der kasse genommen und bin abgehauen..1 tag später kamen die Polizei und haben mich mit genommen und musste Aussagen(dass geld habe ich mein trainer zuruck gegeben).nun muss ich 2-3 wochen auf ne post von der Polizei warten..hatte vor ca 5 Monaten noch was mlt Körperverletzung+Diebstahl zu tun..was wlrd jetzt passiern? Muss ich ins jugendknast?danke...

Antwort
von blackforestlady, 59

Dann wird die Liste immer länger und kein Arbeitgeber wird Dich mit dieser Vorgeschichte einstellen. Hast Du da auch schon mal daran gedacht. Wenn Du dann noch für Unterschlagung ins Gefängnis kommst, dann kannst Du dort Deine Ausbildung machen.

Kommentar von Kazem ,

Also muss ich ins Gefängnis? Und was ist mit dle 6 tausend €? Wer muss das zahlen? Oh man ja..

Antwort
von Yoshi26, 43

Wetten mit 16 ? Garned möglich. Wenn es so ist 1. Müsste man es erstatten und 2. Einfach so genommen ? Haben die den keine Sicherheit und 3. Dein Trainer sagt behalte ? Hast du die Realität zum Leben verloren oder liebst du Geschichten ?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 55

Dein Trainer hat Dir 6.000 € gegeben, damit Du die bei Tipico verzockst oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Also wenn die Geschichte stimmt, spricht viel für Jugendhaft, aber wahrscheinlicher ist Troll-Gefängnis, was wesentlich härter ist... 

Kommentar von Kazem ,

Er hat aus aus spass gesagt behalte es hab es mit genommen dann..

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, er hat wahrscheinlich immer ein paar Tausend Euro dabei oder?

Antwort
von Nordseefan, 47

Möglich wärs. Du hattest ja schon deinen "WArnschuss"

Antwort
von RasThavas, 18

seltsame Story. Wenn du das Geld verzockt hast, wie kannst du es dann zurück geben?

Antwort
von Peacetime4life, 10

Troooolllalarm

Antwort
von 123ok456, 58

Möglich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community