Frage von Sakura156, 57

Hallo leute,brauch dringend! Eure hilfe. Meine mutter hat eine Handyrechnung bekommen von über 200 euro. da steht nur das es vom google play kommt. Hilfe!?

Antwort
von Sakura156, 8

Hey ehm... meine mutter hat gerade bei dem anbieter angerufen und die haben gesagt das es eine rufnummer ist. Also müsste sie einen angerufen haben. Sie hat aber niemanden angerufen,was sollen wir jetzt tun? Meine mutter ist echt fertig mit den nerven :(

Antwort
von tanja370, 20

Tja da muss man einiges kostenpflichtig runtergeladen haben.Dass wisst nur ihr.

Zahlen und nächstes mal vorsichtig sein

Antwort
von Sakura156, 24

Leute danke das ihr mir so schnell antwortet. Ich bin so dankbar. :D

Antwort
von poldiac, 33

Dann wende Dich zunächst an Google und dann ach E+ :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten