Frage von lucas1237, 46

Hallo Leute??Beziehung.freundin Lüge.?

Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freunden euch monatelang angelogen hat, dass sie ihren ex keinen geblasen hat ? Und ihr deutlich gemacht habt das es net mal schlimm wäre wenn doch, ihr nur aus Neugier fragt ? Ich versuche nachzuvollziehen warum sie gelogen hat(sie wurde oft deswegen von anderen als schl"mpe bezeichnet) hat sich auch deswegen geschämt. Man ich weiß nicht mehr weiter bin zu getroffen um hier ordentlich den Sachverhalt oder irgendwas zu schreiben 😞

Antwort
von amuelue, 25

Da sie ihrem Ex hoffentlich vor eurer Beziehung einen geblasen hat (man kann ja nie wissen) wird es Ihr gerade wegen den Aussagen das sie angeblich eine "Schlam*e" wäre, ziemlich unangenehm sein mit dir darüber zu reden (noch).

Sie kann ja nicht wissen wie du reagierst, und ob es einen Grund hast dass du nachfragst, kann sein das sie einfach Angst hat dich zu verlieren oder du sie auch so betitelst wie die anderen Idioten..

Ich glaube dass war eher eine bewusste Notlüge, weil sie nicht wusste wie du reagierst. Aber da du ziemlich vernünftig scheinst, hätte sie sich da keine Gedanken machen müssen.

Außerdem jeder hat sein eigenes Leben und ich finde es eh panne, in einer Beziehung darauf rum zu reiten was vor der Beziehung passiert ist. 

Antwort
von Fraganti, 11

Praktisch jeder hat eine Vergangenheit oder einen Grund weshalb es keine nennswerte Vergangenheit gibt und deswegen ist die Vergangenheit ganz egal. 

Solche Fragen stellt man überhaupt nicht, weil man den Partner damit nur zur Lüge oder zum schlechten Gefühl zwingt.  

Bei mir hätte es die Situation nie gegeben, weil ich mich nicht verhalte wie ein Kind.

Versuch lieber nachzuvollziehen, weshalb du gelogen hast! Wenn es dir egal wäre, ob oder ob nicht, dann hättest du gar nicht gefragt ;)

Antwort
von Passey77, 24

Du solltest erstmal in Ruhe mit ihr darüber reden. Ich kenne deine Freundin nicht aber ich denke du solltest ihr wenn du sie wirklich liebst und du denkst dass sie dich wirklich liebt eine 2. Chance geben!

LG Pascal

Kommentar von lucas1237 ,

War schon die 2 . Te Chance. War die 2 te Lüge

Kommentar von Passey77 ,

Ich denke trotzdem solltest du ihr noch eine Chance geben, ich finde die Antwort von "amuelue" sehr hilfreich!

Antwort
von Melinda1996, 16

Wegen so etwas Schluss zu machen ist echt kindisch !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten