Frage von Minermaraj89, 40

Hallo Leute,also ich hab nen besten freund er dreht aber alle paar Monate durch weil ich Nicki Minaj höre und er AC/DC.ich kann nicht loslassen,was soll ich ma?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EricJKL, 15

Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , sowas sollte man nicht negativ auf seine Freundschaft auswirken lassen :D 

Meine Freundin und ich sind vom Musik Geschmack auch vollkommen verschieden und es stört uns nicht 

Wenn dein freund wegen soeiner Kleinigkeit durchdreht liegt das Problem vielleicht bei ihm und nicht bei deinem Musik Geschmack ;)

LG , Eric 

Kommentar von Minermaraj89 ,

Danke Eric,

Also er meinte seine Freundschaften leiten sich nicht von seinem Leidenschaften ab und ein paar Tage später meinte er dass er mit niemanden befreundet sein kann der "prostituierten Musik" hört.

Früher haben wir nur Lordi ( keine ahnung ob du die kennst ) gehört,und da war alles klasse wir waren so unzertrennlich😪

Kommentar von EricJKL ,

Also ich finde das ehrlich gesagt ein wenig albern.

Nur wegen unterschiedlichen Musik Geschmäckern lässt man eine Freundschaft doch nicht gleich den Bach runter gehen. Es wird doch noch irgendwas anderes als Musik geben was euch verbindet.

Kommentar von Minermaraj89 ,

Ja z.B Minecraft,aber er meint (nur weil ich später angefangen habe zu spielen) ich würde es nur spielen weil ich eifersüchtig bin.

Antwort
von 1992peggy, 20

Höre nur noch AC/DC und alles ist gut

Kommentar von Minermaraj89 ,

Ich habe ihm gesagt ich ändere mich nicht für ihn und ausserdem ist hört sich meiner Meinung nach die Stimme von ACDC wie ein Rabe an der am sterben ist.😒

Antwort
von psychopathicus, 14

hör bissle ice cube, the game, dann seid ihr wieder best friends

Kommentar von Minermaraj89 ,

Warum soll ich mich verändern?

Leute nehmt die Frage mal bitte ernst.

Antwort
von AsapR0cky, 3

Hör was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten