Hallo Leute wollte mal fragen ob die Nike Air Force 1 high Hipster Schuhe sind und ob man sie ruhig tragen kann ohne das man angemotzt wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Air Force 1 ist ein absoluter Klassiker unter den Schuhen. Sehe auch wenige Hippster die Air Force tragen. Ein Paar Air Force sollte jeder haben :) und mit den klassichen Weißen kann man auch nichts falsch machen. Obwohl ich die Highs und Lows besser finde wie die Mid aber das ist ja geschmackssache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir sie nicht empfehlen:
1. Sie sind weiß, werden schnell dreckig
2. Kann man net für jede Jahreszeit anziehen
Ich finde Air Max 1 am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt. Viele tragen die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is so schlimm daran "Hipsterschuhe" zu tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1233
12.12.2015, 22:39

Ich finde sie nicht schlimm ich trage sie ja auch mit normalen kleidungen aber vlt gibt es leute von dennen man gleich angemotzt wird wenn man sowas trägt..

0