Frage von SmateHD, 18

Hallo Leute, wollte mal fragen das wenn man bei Vodafone den Standort Router gegen einen anderen Austausch ändert das was im Tarif oder bleibt alles so wie es?

Bitte schnelle Antwort sonst keine Details

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 14

Der router ist vodafone völlig egal.ändert also NICHT deinen tarif. Die summe blefibt gleich.

Kommentar von SmateHD ,

Danke ist das auch bei Vodafone so

Antwort
von catweasel66, 10

Ich habs verbessert ...sorry. klar, sollte auch bei vodafone so sein. 

Ich kann mich aber irgendwie erinnern, daß es immer irgendwelchen zirkus gab wenn fremdrouter  bei vodafone betrieben werden sollten. Irgendwie war da was mit den zugangsdaten....

hast du den neuen router schon probiert?

Kommentar von SmateHD ,

Ne bin erst dabei einen zu Kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten