Frage von easygoing1989, 74

Hallo Leute, wollte gestern meine PS4 mit meinem PayPal-Konto verknüpfen, hat allerdings nicht funktioniert, da irgend ein Fehler aufgetreten ist.?

Kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn das PayPal-Konto erst bestätigt, bzw. verifiziert ist?

Dann würde das Sinn machen. Vielleicht gibt es hier jemanden der das ähnliche Problem hat.

Lg, easy

Antwort
von lmitx, 17

Ich habe das vor ca. 1 Monat gemacht und das ohne Probleme. Aber ich wprde das PayPal-Konto auf jeden fall vorher bestätigen.

Antwort
von Maggo142, 19

Ich und paar Kollegen haben das Problem auch schon seit Monaten

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 30

ja, da gibt es jemand der ähnliche Probleme hat wie du...zufällig auch fast zur gleichen Zeit...

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-mein-paypal-account-nicht-auf-der...

Ich hatte noch nie Probleme über paypal was im PSN Store zu kaufen.

Kommentar von easygoing1989 ,

Mit dem Unterschied, dass ich 25 bin und mein Alter bereits bestätigt habe. Es geht lediglich um die Verknüpfung meines PayPal-Accounts.

Trotzdem Danke! ;)

Kommentar von ChrisStory ,

ja, steht doch da...


Ist dein Papal Account verifiziert und mit deinem Bankkonto verknüpft? Glaube das muss man machen.


bitteschön - Gutefrage hat auch eine Suchfunktion

Kommentar von easygoing1989 ,

Kennst du die Lösung des Problems? Da steht du bist Community-Experte für PS4 ^^

Es liegt wahrscheinlich daran, dass mein PayPal-Konto noch nicht bestätigt, bzw. verifiziert ist, oder was meinst du?

EDIT: Gut, dann sind wir einer Meinung^^ danke dir! ;)

Kommentar von ChrisStory ,

ach, da steht so viel ;)

Ich habe die Frage doch schon beantwortet...mehr oder weniger

Gerne nochmal:

Wie du schon richtig vermutet hast liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass dein Konto noch nicht bestätigt wurde - ich habe mein Konto verifiziert und auch mit meinem Bankkonto verknüpft und hatte noch nie solche Probleme. Deshalb gehe ich stark davon aus das es bei dir daran scheitert.


+EDIT+

Edit zu spät gesehen^^ ... schönen Feiertag und viel Spass bei zocken :D gerne doch

Antwort
von Max2020, 53

Also bei mir klappt das auch nicht... Bei mir tritt auch immer ein Fehler auf. Ich denke der Fehler liegt bei Sony.

Kommentar von easygoing1989 ,

Und wie lange versuchst du das schon? Wie spielst du Online? Ich kaufe mir doch keine NextGen, um offline zu spielen. ^^

Komme leider von der XBOX, deswegen bin ich bei der PS4 unerfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community