Frage von Laurin7733, 28

Hallo Leute. wollte gerade das i phone 5c von meinem Vater über iTunes vom PC Musik synchroniesieren,nun ist alles vom handy weg,kann man das wiederherstellen?

Antwort
von vogerlsalat, 19

Wenn du vorher ein Backup gemacht hast, schon.

Kommentar von Laurin7733 ,

Und wenn nicht?

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann nicht, iTunes macht das aber normalerweise automatisch sobald man das iPhone verbindet.

Kommentar von Laurin7733 ,

Ich habe das i phone an den PC angeschlossen,und dann hat er automatisch das Handy auf einen früheren Zustand gesetzt,aber wo sehe ich die früheren Zustände?bzw.wo finde ich alte backups?

Kommentar von vogerlsalat ,

An sich nirgends, du gehst einfach auf "wiederherstellen aus dem Backup"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community