Hallo Leute, wollt mal wissen ob ich bei der Sparkasse am Schalter Geld auszahlen lassen kann, wenn ich meine Gehaltsabrechnung vorlegen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist die Auszahlung erst möglich, wenn das Geld auf dem Konto ist. Vielleicht ist die vorzeitige Auszahlung mit Gehaltsschein möglich, wenn die Bank Dich schon lange betreut und Du dort Vertrauen hast, es wäre kulant, müssen es aber nicht tun.  Kannst Du Dein Konto nicht um einiges überziehen, wenn Du unbedingt Geld benötigst? Allerdings sind die Überziehungszinsen sehr hoch und nur im dringenden Falle zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gehaltsabrechnung wird deine Sparkasse weniger interessieren als das, was auf deinem Konto gebucht ist.

Wenn genügend Deckung vorhanden ist..dann kannst du natürlich Geld abheben bzw. auszahlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm normalerweise meine ec karte und raub den automaten aus....

wozu bitte ne gehaltsabrechnung?

zum legitimieren nimmt man den personalausweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer AK47 geht das zuverlässiger, ist aber riskanter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit deiner ec karte und deinem ausweis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung