Hallo Leute wo meine Oma gestorben ist oder mein Opa einen schlimmen Unfall hatte habe ich nicht geheult ich denke ich darf nicht heulen und muss stark sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Das tut mir leid, für beides. Das wollte ich vorab gesagt haben. Es ist nicht falsch zu weinen. Egal ob für ein Tier, einen Menschen, oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt oft erst nach dem schok... versuch es nicht zu verdrängen und rede über deine gefühle...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin35
18.05.2016, 03:25

Ich kann nicht heulen wenn ich muss unterdrücke ich es weil ich denk es ist ein Zeichen für Schwäche

1

Es stimmt schon irgendwie, daß es besser wirkt, wenn man nicht weint und versucht souverän damit umzugehen. Es gibt auch keinen logischen Grund zum Weinen. Das würde die Großeltern ja auch nicht wieder lebendig machen. Aber es ist nicht so, daß du nicht heulen dürftest. Wenn dir danach ist, dann mach es einfach. Ich denke, das wird jeder verstehen und hat auch nichts mit Schwäche zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du was.. Heul einfach ..meinetwegen nur wenn du alleine bist aber manchmal tuts gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung