Hallo leute wo kann mann diese nike free den kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie doch schonmal hattest, dann kauf sie dort wo du sie beim ersten Mal her hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner Meinung nach kein Free sondern ein Nike Roshe Run und zwar der Nike Roshe Run PRM im Colorway Black/Atomic Red. Der Schuh ist von 2013 und inzwischen nicht mehr erhältlich. Mit ganz viel Glück bekommst du ein Paar auf Ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nike Roshe Run "Split Pack" im Colorway (Black/Black/Atomic Red-Black), Nike Stylenummer 511881-005 bekommst Du z.B. noch bei Spezialhändlern wie Flightclub in New York

http://www.flightclub.com/rosherun-split-pack

Bei Ebay sind aktuell keine Angebote dieses Modells aus der Kollektion 2013 gelistet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch Roshe Run oder? Keine Nike Free ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?