Frage von Feston12346, 1.438

Hallo leute wisst ihr wo und ab wan man fifa 17 vorbestellen kann würde mir es sehr gerne vorbestellen weiss nur nicht wo und ab wann bitte antworten..?

Wo und ab wann fifa17 bestellen..?

Antwort
von Phacidiaceae, 952

Noch scheint die Vorbestellung für FIFA17 nicht verfügbar zu sein, aber das offizielle Erscheinungsdatum ist ja auch erst im September, so wie ich das sehe.

So war es jedenfalls im letzten Jahr und so wird es auch für dieses Jahr wieder vermutet. In Europa soll es anscheinend am 22. September veröffentlicht werden (Quelle: https://www.vorbestellen.com/games/fifa-17/ ).

Im Artikel heißt es, dass es auch wieder eine Demo geben wird, die am 6. September freigegeben wird. Spätestens dann wird man wohl auch das ganze Fifa 17 vorbestellen können. Ansonsten würde sich das Demo-Release als Werbung ja wenig lohnen.

In der Regel kannst du es als Hard-Copy bei Amazon vorbestellen oder direkt in deinem entsprechenden Spiele Store also auf der Konsole etc. Wann genau das freigeschaltet wird, steht allerdings noch nicht fest. Ich bin mir aber sicher, dass Amazon bei der Fifa 17 Vorbestellung ziemlich schnell ganz vorne dabei sein wird. 

Du kannst natürlich auch schauen, ob du das Spiel in Geschäft vorbestellen kannst. Wenn du jetzt anfragst, können die vielleicht den Prozess für dich abwickeln. Allerdings hat es bei mir immer schneller und besser geklappt, wenn ich das über das Internet gemacht habe. Du musst halt einfach ab und zu mal schauen :)

Kommentar von VirtualHebrides ,

Perfekt! Endlich mal ordentliche Infos zu Fifa. Danke!

Antwort
von Laleu, 841

Vermutlich ab Mitte/Ende August. Entweder online oder in einem Elektronikmarkt. 

Antwort
von tinahejames, 481

Bei Gameladen.com für knapp 40 Euro vorbestellt. Jetzt heisst es warten:-)

Antwort
von MayersBert, 3

http://www.gameladen.com/fifa-17-pc.html

Antwort
von aerox1337, 470

www.fifa17-vorbestellen.de

Ich habs mir gestern auch vorbestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten