Frage von sarah3211, 60

Hallo leute wisst ihr vielleicht wo ich die Szene sehen kann von star wars wo Luke zum ersten Mal padme amidala sieht?

Antwort
von LordMunich, 32

Wenn du wirklich Luke (Jedi von Episode 4 -6) meinst und Padme Amidala (Mutter von Luke und Leia) meinst, dann schau dir Episode 3 an: Luke und Leia's Geburt.
Wenn du z.b Anakin statt Luke meinst oder Leia statt Padme dann sag mir Bescheid.
Lg LordMunich

Antwort
von Gothictraum, 8

Luke sieht nie seine Mutter da diese bei der Geburt stirbt

Antwort
von Lokicorax, 37

Hoi.

Es gibt keine Szene, in der Luke Padme trifft. Sein Vater trifft sie auf Tattoine...

Ciao Loki

Kommentar von AhsokaT ,

Luke sieht als Baby seine Mutter. Nie Episode 3 gesehen=?

Kommentar von Lokicorax ,

Ich verdränge in der Regel Episode 1-3.......technisch sieht er seine Mutter, das ist wohl wahr.

"Neugeborene können von der ersten Sekunde an sehen - jedoch nur unscharf. Außerdem blinzeln sie oft, was durch die Hautfalten in den inneren Augenwinkeln verursacht wird. Die geschwollenen Augen direkt nach der Geburt kommen von dem Druck, der im Geburtskanal entsteht. Die Schwellung verschwindet jedoch einige Stunden nach der Ankunft des Kindes. In den ersten Wochen nehmen die Kleinen ihre Umgebung nur schemenhaft und verschwommen wahr, da ihre Sehschärfe noch nicht komplett ausgebildet ist."

ABER: die Frage war ja "wo Luke zum ersten Mal padme amidala sieht?" - man müsste also sagen: zum ersten und letzten Mal sieht er sie im "Kreissaal".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten