Frage von subotic1, 51

Hallo Leute, wisst ihr ob man in Deutschland legal eine Paintball-Waffe besitzen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugia, 51

Ja man darf doch nicht in der Öffentlichkeit zeigen also in einem Koffer oder Tasche ja und aud privatgelände. Also kannst du dir eine kaufen lauft waffengesetz legal.

Kommentar von Fugia ,

Keine Gewährleistung jedoch eigene Meinung aber das soll nach ein paar 5-15 Websites so sein und ist die Paintball pistole schön

Antwort
von compu60, 24

Lies hier

https://www.paintball.de/service/rechtliche-informationen/