Hallo Leute Wisst ihr gute Seite um gut Marken Klamotten zu kriegen aber preisgünstig können auch gebraucht sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte da zwar eine Seite für gebrauchte Markenklamotten, aber wenn dein Taschengeld nur für Primark reicht, dann wirst du bei ubup.de wohl eher nicht fündig. Schau einfach mal rein, ob es was für deinen Geldbeutel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlesea
06.09.2016, 06:44

Dipl. -Ing. Maschinenbau? Sicher, dass die URL richtig ist?

1

lebste in ner größeren stadt? wenn ja schau dich nach second hand shops um, nicht nur auf flohmärkten, ansonsten einfach auch immer mal wieder nach sales in verschiedenen läden gucken oder kleiderkreisel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiderkreisel.. Da gibt's auch Herrenmode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur PRIMARK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveleak3
05.09.2016, 23:34

danke

0
Kommentar von MrMuffin1
05.09.2016, 23:34

Gerne, weißt du was gemeint ist? :)

0
Kommentar von MrMuffin1
08.09.2016, 20:56

Gut, viel Spaß beim shoppen. ;)

0