Frage von CacaoBrasil, 30

Hallo Leute, wisst ihr eine Seite wo ich mir meine eigenen Sticker , keine Flyer! Bedrucken lassen kann?

Nur Sticker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 16

Click and Print

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von sabse77777, 7

da gibt es echt viele, die meisten Online Druckereien können sowas auch schon.

Gute Bewertungen hat www.DeinestadtKlebt.de

Antwort
von Falkenpost, 13

Hallo!

Nahezu alle Online-Druckerein ist es egal, ob die ihren Druck auf einen Flyer oder einen Aufkleber machen. Wo ist also das genaue Problem?

Gruß
Falke