Frage von xDinamit, 26

Hallo Leute, wir wollen mit freunden Autokino machen aber ich weiß nicht sollten wir 2 Leute sein weil wir vorne Sitzen oder würden 4 Leute auch was sehen?

Und Man Hört es ja durch Radio ist es Schädlich wenn ich mein Auto Standlaufen lasse nicht dass der Akku leer wird und das ich nicht wieder nach hause komme. Und Verbraucht es viel Diesel wenn der nur stehen bleibt aber das Auto angeschaltet ist?

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Vier Personen sind kein Problem und der Motor bleibt aus!

Kommentar von xDinamit ,

ich kann ja nicht 123 Minuten land mein Radio anschalten damit ich was hören kann? Was wenn der Akku leer geht?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Wenn deine Autobatterie noch einigermaßen gesund ist sind zwei/drei Stunden Radio überhaupt kein Problem. Wenn doch hat der Kinobetreiber ein Powerpack zur Starthilfe bereit.

Kommentar von xDinamit ,

Okey danke

Kommentar von hisan91 ,

Sollte wirklich kein Problem sein wenn die Batterie noch okay ist!

Antwort
von uncutparadise, 12

Die auf den hinteren Plätzen sehen nicht viel, wenns kein Cabrio ist. Das Auto bleibt aus ! Ich war jetzt mit 3 Autos im Autokino. Keins hatte dann Akkuprobleme (endlich mal einer, der das nicht Batterie nennt). Wenn du nicht grad ne Endstufe mit Sub betreibst, reicht das auch völlig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten