gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo leute wir wollen am we alle zusammen in eine disco gehen wir sind alle über 18

gefragt von Blutwut am 28.07.2009 um 13:55 Uhr

nur ein mädel von uns ist erst 17 muss sie denn um 24 uhr den club verlassen oder stört das keinen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

alter x 1.902 club x 291

corazoncita
beantwortet von corazoncita am 28. Juli 2009 13:57
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sie muss ihren Ausweis abgeben und diesen um 24 Uhr abholen, falls sie das nicht tut, gibt es Ärger. Ausnahmen werden in seriösen Clubs keine gemacht. Außer, es ist eine Übertragung der Aufsichtspflicht möglich.

Mickele1988
beantwortet von Mickele1988 am 28. Juli 2009 13:56
1x

Sie muss um 12 gehen

Lys123
beantwortet von Lys123 am 28. Juli 2009 13:59
0x

ja, muss sie. Spielt keine Rolle, ob ihr anderen über 18 seid. Wenn eine Polizeikontrolle stattfindet, muss der Club Strafe zahlen, für alle unter 18, die nach 12 noch da sind. Die passen deshalb meist gut auf. In manchen Clubs müssen sogar die unter 18jährigen ihren Ausweis abgeben, damit das Personal um 12 sieht, wer den Club noch nicht verlassen hat. Wär ja peinlich, wenn sie plötzlich über Mikro aufgerufen wird, an der Kasse ihren Ausweis zu holen und den Club zu verlassen. Hab ich alles schon mitgekriegt.

Schatzilein01
beantwortet von Schatzilein01 am 28. Juli 2009 13:57
0x

das kommt auf den Türsteher bzw Club an, ob sie sich an die regeln halten oder nicht

Kommentar von Blutwut am 28. Juli 2009 13:59

in dem club giebt es keine türsteher^^

anonym
beantwortet von Jennsch am 28. Juli 2009 13:57
0x

Das kommt darauf an wenn sie kontrollieren und sie den Ausweis einziehen und sie ihn um 24 Uhr nicht abholt könnte sie probleme bekommen. Das kommt auf den türsteher an.

bino86
beantwortet von bino86 am 28. Juli 2009 13:56
0x

In manchen Clubs könnt ihr eine Unterschrift da lassen, dass ihr für sie verantwortlich seit und dann darf sie länger bleiben. Sonst schaut mal auf der Internetseite des Clubs, ob da was steht.

anonym
beantwortet von superjelli am 28. Juli 2009 13:56
0x

wenn der tuersteher ihr das alter ansieht bzw. ihren ausweis verlangt, ist es teilweise gang und gaebe den ausweis solange zu behalten, bis sie um 00:00 Uhr die Disco verlaesst. aber wenn man ihr das alter nicht ansieht und sie ohne kontrolle reingeht: viel spass!

anonym
beantwortet von XxXjaneXxX am 28. Juli 2009 13:56
0x

vllt könnt ihr die vollmacht übernehmen

Osnabrueckerin
beantwortet von Osnabrueckerin am 28. Juli 2009 13:56
0x

Eigentlich schon. Aber vielleicht gehts mit nem Schreiben von den Eltern länger.

QuestionIt
beantwortet von QuestionIt am 28. Juli 2009 13:55
0x

In der Regel stört das keinen :P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.