Frage von Botzieli, 41

Hallo Leute, wir sollen für schule Umfrage machen bitte helft uns:was haltet ihr von massenTierhaltung?

Antwort
von skogen, 5

Massentierhaltunge ist widerlich. Bio würde ich auch nie vertrauen!

Auch Vegetarier, die Milch und Eier kaufen, unterstützen Massentierhaltung. Außerdem werden die Hühner oder Kühe auch geschlachtet, wenn sie nichts mehr geben.

Das Beste ist, so finde ich, selber zum Kleinbauern fahren und da organische Produkte (also nicht nur Milch, Eier, Fleisch, sondern auch Gemüse/Obst) billiger bekommen. Am besten seasonal kaufen, ist gut für die Umwelt.

Da kann man auch gleich nachfragen und selber sehen, was man bekommt, bzw kontrollieren wie die Tiere leben und das mit seinen Gewissen vereinbaren. Fleisch ist das einzige, was beim Kleinbauern nebenan teuer ist, aber man muss es ja auch nicht jeden Tag essen.

Tierische Produkte aus artgerechter Haltung kann ich mit mir vereinbaren. Man sollte auch Respekt vor allem haben. Lieber wissen was man auf den Teller serviert bekommt... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Antwort
von silberwind58, 25

Grausam und gehört endlich abgeschafft ! 

So lange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken !

Antwort
von Toffiefee99, 21

Hallo :) Massentierhaltung ist schrecklich. Es ist Tierquälerrei und kein Leben. Aus diesem Grund sollten die Menschen immer darauf achten was für Fleisch sie kaufen, selbst wenn es etwas teurer ist... Das Fleisch schmeckt auch besser wenn das Tier ein einigermaßen nettes Leben hatte

lg Toffiefee

Antwort
von frank394, 15

"Massentierhaltung" ist kein klar definierter Begriff! 

Und meine Meinung dazu: es ist egal ob 20 oder 200 oder 20.000 Tiere zusammen leben, die Haltung ist die selbe.

Antwort
von NoReturn96, 18

Tierquälerei, klar ich esse selber gerne Fleisch aber das ist einfach schrecklich

Antwort
von Ledled13, 14

Ich finde es echt schlimm !!!!!!!!!

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie die Tiere leiden!!!!!!

Ich wünschte wir würden auch sowas in der schule machen.....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten