Frage von Opfer3, 59

Hallo Leute, wir sind zu viert und wissen nicht was wir tun sollen. Wir haben schon gezockt und so, aber uns is jetzt langweilig. Bitte helft!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nellaville, 27

Ich weiß ja nicht was ihr so für interessen habt, aber schaut euch doch nen coolen Film/Serie an.

Oder sowas wie Wahreit oder Plicht. das ist eigentlich in jedem Alter noch ganz lustig :)

Kommentar von Opfer3 ,

danke du bist die erste die was hilfreiches sagt, aber wir skypen xD

Kommentar von Nellaville ,

Das macht doch nichts. Schreibt irgendwelche Leute an. Deine Freunde diktieren den Text :D

Das wäre dann mit Plicht gleichzusetzen. Muss ja nicht immer in einem Kreis sitzen mit einer Flasche in der Mitte, um das spielen zu können.

Kommentar von Opfer3 ,

Danke ^*^

Antwort
von derratlose23, 15

wenn ihr ne webcam habt geht mal auf chatroullet oder omegle da ist es immer richtig lustig :D

Antwort
von bigftkiler, 15

Geht raus in ne bar was trinken. Schaut einen Film, zockt noch ne Runde.

Kommentar von Opfer3 ,

Wir Skypen

Kommentar von bigftkiler ,

Dann spielt Wahrheit oder Pflicht, redet über eure Hobbys. Fußball, zocken, Filme etc.

Antwort
von derratlose23, 10

oder macht telefonstreiche mit marcofono

Antwort
von Delveng, 29

Bei mir hilft Schlafengehen immer.

Kommentar von Opfer3 ,

Danke man, aber wir wollen ed schlafen sondern was machen

Antwort
von Omniscentor, 27

Schreibt doch einfach noch mehr solcher Fragen hier ins Forum.

Kommentar von Opfer3 ,

soll ich echt?

Kommentar von Omniscentor ,

klar, ist doch auch zeitvertreib

Kommentar von Opfer3 ,

Stimmt danke, aber da tun mir dann die server von der website leid xD

Kommentar von Omniscentor ,

mach dir kein kopp, 99% aller fragen sind nur aus langeweile gestellt, und lassen sich quasi von selbst beantworten