Frage von mausi000131, 68

Hallo leute wir haben ferien und ich bin total lust los weis wer was ich machen kann?

Ich kann mich zu nichts aufraffen lieg nur rum aber ich hab auch seit vorherigen sonntag kopfschmerzen und schlafe zimlich schlecht

Antwort
von yoda987, 50

Kenn ich hab ich dieses Jahr auch ganz schlimm. Wetter oder zu viel Stress in der Schule gehabt. Geh viel pennen (wenn du kannst) Trink Kaffee oder Wein (je nach dem wonach dir mehr ist ;-) )lass dirch gehen dafür sind Ferien da. Filme Gucken oder Pc spielen oder einfach im Bett liegen, legt sich wieder  

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke aber in denn silvesterferien bin ich auch nur gelegen da war ich nicht krank ich hatte einafch keine luat irgendwas zu machen

Kommentar von yoda987 ,

Was soll man schon groß machen

Kommentar von mausi000131 ,

Ich hab keine ahnung

Antwort
von MyDieZocker, 33

Hey!

Ich gehe mal davon aus das du weiblich bist, also würde ich schätzen mach soetwas wie mit Freunden einfach treffen und zusammen etwas unternehmen. Oder nimm dir ein Fahrrad und fahr über Waldwege
(P.S. Joggen geht auch!), bei gutem Wetter ein echt tolles Erlebnis, Musik rundet es noch mehr ab! :)

Mir geht es übrigends sehr ähnlich, Osterferien haben angefangen und man ist den ganzen Tag praktisch nur zu Hause. Habe dann heute nochmal meine Airsofts vom Speicher geholt und bin in den Wald gegangen! Mit ein paar Freunden macht das Spaß, aber ob Mädchen auf Airsoft stehen :)

Lg Tim

Kommentar von mausi000131 ,

Ich kenn airsoft nicht mal und ich wohne am a**** der welt meine freunde wohnen sehr weit weg

Kommentar von MyDieZocker ,

Okay, wenn du also am A.... der Welt wohnst geh einfach raus durch den Wald joggen, rede via Skype mit deinen Freunden oder so!

Kommentar von yoda987 ,

Bei dem Wetter ist es schwer den Hintern hoch zu bekommen, wenn man erst einmal den ersten Kilometer geschafft hat, geht es dann :D

Kommentar von MyDieZocker ,

Jaa! Wo wohnst du denn? Gibt es bei dir im Dorf eine Busanbindung?

Kommentar von mausi000131 ,

1)Ja die gibt es

2) aber meine freunde haben kein skype nur whatsapp

3)oberösterreich oberes mühlviertel 

Kommentar von MyDieZocker ,

Hmm okay, dann fahr doch mit dem Bus zu deinen Freunden, ich nehme mal an du hast ein Busfahrticket wenn du nicht in den Ferien zur Schule musst ;)

Kommentar von mausi000131 ,

Ja hab ich aber das gilt nur wenn schule ist 

Kommentar von MyDieZocker ,

Ouh okay das ist in dem Fall echt mies :) Wie alt bist du denn? Falls du schon 15-16 bist fang doch mit dem Rollerführerschein an oder so, dann kannst du selbst überall hinfahren :)

Kommentar von mausi000131 ,

Denn hab ich schon gemacht allerdings hab ich das moped von meiner mama und da kann man nicht weit fahren da der sprit schnell alle ist

Kommentar von MyDieZocker ,

Okay, hast du mal mit deinen Eltern gesprochen, vielleicht einen neuen zu kaufen? Ich mein, so kommst du auch mal von zu Hause weg und bist nicht auf deine Eltern angewiesen

Kommentar von mausi000131 ,

Ja hab ich die sagen so lang die fährt kriegst kein neues und meine eltern fahren mich sowiso nirgends wohin da sie meinen du hast ein fahrrad und zwei gesunde füße

Kommentar von MyDieZocker ,

Alles klar!

Du könntest auch einfach einen Job z.b. als Zeitungverteiler annehmen und dein eigenes Geld dazuverdienen :)

Kommentar von mausi000131 ,

Selbst das wird schwierig

Kommentar von MyDieZocker ,

Hmmm okay :)

Kommentar von mausi000131 ,

Also nur zuhause sitzen und nichts tun wie immer

Antwort
von OIivix, 28

Wir waren heute Bärlauch pflücken

Kommentar von mausi000131 ,

Was soll man sonst machen wenn es draussen schön ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten