Frage von ttmm99, 79

hallo Leute, wir fahren nach den Ferien zur Klassenfahrt un ich hab ein fettes Problem: Wo soll ich mein Geld einstecken?

ich hab so Angst das es geklaut wird;0 und wir sind 4 Tage da und wir dürfen jeden Tag in die Stadt wir fahren nach Hamburg.
bitte helfen habt ihr irgendwie paar Tipps und Tricks?!
danke

Antwort
von Strolchi2014, 41

Besorg dir einen Brustbeutel und trag ihn unter den Klamotten. Nachts legst du ihn unter dein Kopfkissen, wenn du deinen Schulkameraden nicht traust.

Antwort
von Blungs, 31

Steckt das Geld dort ein wo es keiner erwarten würde, am besten wäre es (sofern vorhanden) in eine leere Shampoo Packung zu hauen ... da würde glaube ich keiner suchen:) Mfg

Antwort
von GabbaWally, 50

geldbeutel, und den trägst du irgendwo sicher an deinem körper in einer tasche. am besten zb jackeninnentasche

Antwort
von TomC16, 23

Es gibt zum Beispiel Gürtel, die auf der Innenseite einen Reißverschluss haben, so dass man gefaltete Geldscheine darin verstecken kann.

Auch gibt es flache Stofftaschen, die man an den Gürtel hängt und dann in die
Hose schiebt. Da passt dann auch zum Beispiel der Perso rein.

Es empfiehlt sich außerdem, eine Jacke anzuziehen, die eine Innentasche mit Reißverschluss hat. Wenn man den geschlossen hält, haben Taschendiebe es schwer!

Außerdem ist es grundsätzlich ratsam, keine größeren Geldsummen mit sich herumzutragen.

Und nach Geld auszusehen ist auch nicht die klügste Idee, also teure Modemarken und auffälligen Schmuck lieber zuhause lassen.

Antwort
von LittleMac1976, 23

Also ich wohne in Hamburg und mir wurde noch nie Geld geklaut :)

Wenn du Sorge hast, besorge die einen Brustbeutel und dann bist du gut vorbereitet :)

Antwort
von Ticketautomat, 18

packe das Geld in dein Kissenbezug.    :D

Antwort
von Matahleo, 18

Hi,

wie machst du das denn hier? Nimm nicht so viel Geld mit, steck es so ein, dass du es spürst.

Wenn du zu viel Angst hast, dann besorg dir noch eine Bauchtasche. Das sind kleine Beutelchen, die man sich um den Bauch legt.

Oder schau, ob du eine Gürteltasche bekommst. Ähnliches Prinzip.

LG Mata

Antwort
von GueniGuenther, 28

Steck deinen Geldbeutel möglichst immer in deine vorderen Hosentaschen, da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du bestohlen wirst.

Viel Spaß!

Antwort
von KingTamino, 36

Wie wäre es mit ner Bauchtasche? Also so ne Gürtel/Tasche Kombi.

Kommentar von ttmm99 ,

ich kann es ja nicht im schlaf auch an haben sie können es ja klauen!

Kommentar von KingTamino ,

Achso. Dachte du hast Angst es wird in der Stadt geklaut... Man hast du fehlendes Vertrauen in die Mitschüler.
Frag doch den Lehrer ob der das Geld nachts bei sich irgendwo wegschließen kann

Antwort
von Jessicalein, 12

"Fettes Problem" ..😂
Steck es halt irgend wo hin, wo es niemand vermutet, in eine Socke zum Beispiel 😜

Kommentar von ttmm99 ,

ich Krieg 170 Euro..-.- wo soll ich es nachts hinstecken

Kommentar von TomC16 ,

...von Deinen Eltern für 4 Tage? Wow, die sind sicher stinkreich!

Zieh doch zum Schlafen einen Jogginganzug an, der eine Tasche mit Reißverschluss hat.

Und halte Dich von Leuten fern, denen Du nicht trauen kannst. Freunde sind das nicht!

Antwort
von shadow96er, 15

ich kann es ja nicht im schlaf auch an haben sie können es ja klauen!

Du bist ein wenig über ängstlich kann das sein?

Wer sollte euch denn im Schlaf beklauen?

Kommentar von ttmm99 ,

meine kriminellen freunde

Kommentar von shadow96er ,

Tolle Freunde hast du da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten