Frage von damianodamiani, 60

Hallo Leute Will nicht lange drum herum reden und komm gleich zur sache.?

Seit ca 2 Wochen muss ich ca jede halbe Std pissen gehn und falls ich grad am arbeiten bin und nicht sofort gehn kann krieg ich richtige schmerzen / drücken im blasen berreich (war früher nicht so) zu dem ist mein urin sehr gelb und es brennt beim urinieren hatte heute waren auch paar tropfen blut im urin. und vor ca 1 woche war auch blut im meinem sperma ! war heute beim dok und der hat ne urin probe gemacht sowie mir blut abgenommen war aber alles ok. Mach mir schon große sorgen und weiß nicht weiter ! bitte um antwort ! Sorry für meine rechtschreibfehler.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 26

Das hört sich stark nach einer Blasenentzündung an. Merkwürdig, dass der Urin ok sein soll. Wurde er mit dem Mikroskop untersucht oder nur mit dem Teststreifen? Bei letzterem erkennt man nämlich keinen Bakterienbefall.

Antwort
von Aren89, 29

Blasenentzündung evtl wie wär es den wenn du mal zum Arzt gehst?

Kommentar von damianodamiani ,

War ich schon , urin und blut sind ok

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten