Frage von xDinamit, 32

Hallo Leute, Wie werde ich zu einem Model und was muss ich machen?

Hallo Leute, Ich will Model werden. Aber ich weiß nicht wie ich es werden kann, z.B. Model für Klamotten wie beim H&M Katalog oder etc. Oder Topmodel wo ich auf Laufsteg laufen muss. Aber meine Frage Wie groß und wie schwer muss mann den sein? Ich habe versucht zu recherchieren aber nichts gefunden.

Vielen Dank voraus.

Antwort
von JustAGiirl, 10

Du musst mind. 1,73 um überhaupt Chancen zu haben. Viele bzw heutzutage verlangen eigentlich fast alle großen Agenturen 1,74-1,76m.

Das Gewicht ist eigentlich, so gesehen "egal" .. nun die meisten wiegen zwischen 48 und 56 (Ungefähr, kann nicht für alle sprechen ;) )

Wichtig ist dass du die Größe hast und dass du nahe an 90 / 60 / 90 bist.

LG :)

Kommentar von laraunicorn123 ,

du bistleider falsch die agenturen fordern meistens 174-182 mit ca. 179 cm hast du die besten chancen

Antwort
von alexbeckphoto, 14

Mindestgröße für Frauen: 173cm, bei manchen Agenturen auch 175cm

KF 36 bzw 34

Gewicht ist irrelevant

Maße in etwa 86-59-88 +/- ca. 2 cm. Bei der Oberweite darf's auch noch ein bisschen weniger sein

Die Anforderungen sind aber eigentlich auch bei allen relevanten Agenturen auf ihren Webseiten zu finden

Antwort
von cheergirl1998, 27

Du musst dich bei einer Modelagentur anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten