Frage von kingkong198917, 44

Hallo Leute Wie soll ich mich für ein Vorstellungsgespräch beim sicheheitsdienst Firma anziehen?

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem Sicherheitsfirma wie soll ich mich anziehen

ich bin kein Schüler sondern aus gelernte Maschinenbautechniker

Bitte dringend um Hilfe

Vielen dank an alle

Antwort
von BellaKnows, 35

Ich würde mich generell für jedes Vorstellungsgespräch elegant und geschmackvoll anziehen. 

Das zeigt dem Arbeitgeber von Anfang an, dass man die Sache ernst nimmt. 

Ich weiß, aber nicht, ob ein Anzug zu förmlich ist oder Hemd und elegante Jeans nicht auch reichen. 

Kommentar von kingkong198917 ,

Danke :)

Antwort
von Centario, 27

seriös und normal, nicht zu sehr auf Freizeit, Ich würde dunklere Farben bevorzugen, es zählt auch der eigene Geschmack mit rein.

Kommentar von kingkong198917 ,

Danke 

Antwort
von Max7777777, 30

Schlicht, würd ich sagen. Also eher eine Dunkle sachen, nicht unbedingt ein Hawai Hemd.

Kommentar von kingkong198917 ,

Vielen Dank   :)

Antwort
von Thunderbolt2, 15

Ein ordentliches Auftreten sollte da sein: also z.B. ein Hemd, eine normale Hose und etwas "schickere" Schuhe (meine damit, dass du keine Freizeitschuhe tragen solltest)

Antwort
von Recki123, 33

Mit Schutzweste :D
Nein also elegant kommt eigentlich immer gut an egal wo

Antwort
von Baltion, 29

Leute im Sicherheitsdienst tragen meist Uniform (Anzüge)

Am besten dunkles Sacko und passende Hose.

Kommentar von kingkong198917 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten