hallo Leute wie sind die Preise (Alkohol) in Rimini in den Clubs und wie sind sie in den Bars/Pubs?

1 Antwort

So wie in Deutschland auch. Also alkoholfreie Getränke so 1,50€ (Wasser kleine Cola) und so 2,50 für 0,5.

Bier ca. 3€ und Longdrinks meist 5€ genau.

In den Pubs wie Copacabana oder Shooter ist es ebenfalls wie in Deutschland zu sehen. Also so planen, als wenn du in Deutschland weggehst aber zusätzlich der Vorteil, dass eben die Longdrinks günstiger sind, auch wenn dort auch nicht mit dem Eis gespart wird. Viel Spaß in Rimini.