Frage von Marshall7, 57

Hallo Leute ,wie sieht es bei euch aus ,die Fernseher haben über Kabel Deutschland,habt ihr auch eine Störung?

Kabel Deutschland ,Fernseher geht seit 17 Uhr 30 nichts mehr,wie sieht es bei euch aus ,auch Störungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 42

Es wurde ein Totalausfall in teilen Bayerns und Peine gemeldet,allerdings sind beide Störungen behoben.Wo wohnst Du und besteht der Ausfall bei Dir immer noch?

Kommentar von Marshall7 ,

Ich bin aus Mainburg,die Störung ging nicht allzu lang,geht wieder alles.

Antwort
von ghasib, 37

Ich bin bei Kabel BW. Wenn da was nicht geht ruf ich die Störungsstelle an und laut Postleitzahl sagen die dir ob ihr betroffen seid wo ist denn das Problem?

Kommentar von Marshall7 ,

Es geht kein Fernseher mehr ,dieses Problem hatten wir heuer schon mal ,da ging stundenlang nichts mehr.

Kommentar von ghasib ,

Ja hatten wir letzte Woche auch kein Fernseher, kein W-Lan. Ging von 13 - 18 Uhr. Aber ruf an ob ihr betroffen seid

Kommentar von casala ,

problem? - zb. bei der lästigen durchfragerei, bis man jemand zuständigen erreicht.

Kommentar von ghasib ,

Das ist falsch ich weiß ja nicht was das für Anbieter sind ich geb meine Postleitzahl ein und werde verbunden. Zum Schluß kam gleich die Ansage unsere Region sei betroffen. Aber mein Gott dann fragst du nicht nach und wartest bis zu Sanktnimmerleinstag. Ist mir doch völlig wurscht

Antwort
von casala, 30

wir haben öfters störungen. seltsamerweise bei telekom nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community