Hallo Leute, wie kann ich meine deutsche Sprache verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine (Smartphone) App die sich Babbel nennt, dort kannst du alle möglichen Sprachen lernen. Die App ist zwar nicht kostenlos aber absolut empfehlenswert.
Hast du kein Smartphone, kannst du auch einfach über einen Internetbrowser lernen.

https://lp.babbel.com/d/DEU\_index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, schreiben, am besten zeigt sich aber die aktuv methode bezugsweise mit leuten chatten oder anreden, dabei musst du dir aber mühe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
01.06.2016, 08:49

Bis auf »chatten« kann ich mitgehen. Selbst war bei GF teilweise als »Deutsch« durchgeht -> autsch.

So mancher Beitrag ist einfach nur ein LOL wert. Bei manchem denke ich WTF - wie kann man ohne korrekte groß- und kleinschreibung und ohne jegliche satzzeichen überhaupt einigermaßen verständlich schreiben.

komen dan nocxh tipfeheler dasu is tesg anz vorbeih. :)

0

Learning by doing

Lesen, reden, schreiben.

Es gibt kurse die du belegen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Serien und Filme auf Deutsch aber du musst auch aktiv sprechen, um wirklich gut zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies Bücher, Zeitung und so und schau Fernsehen auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?