Frage von Gurbetci, 9

Hallo Leute wie kann ich meine Augen verbessern ohne eine Brille zutragen?

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 9

Hallo Gurbetci, 
Du kannst Deine Augen mit nichts verbessern. Das ist wissenschaftlich erwiesen, auch wenn Dir immer wieder Angebote gemacht werden, bie denen Du Bücher oder CDs kaufen oder Kurse belegen sollst. Alles reine Abzocke. 
Ein Auge, das etwas zu lang gewachsen ist, fängt ja nicht an, zu schrumpfen.
Bis Ende 20 kann es noch weiter wachsen.
Die einzige Möglichkeit, bei Tag keine Brille oder Contactlinsen zu brauchen, sind sogenannte Ortho-K-Linsen. Die trägt man bei Nacht und braucht dann am Tag wie gesagt weder noch. 

Antwort
von Barolo88, 9

lasern lassen oder  Kontaktlinsen, mehr geht nicht

Antwort
von oxBellaox, 7

Schau mal hier rein ...

Kommentar von euphonium ,

Vor diesen Schriften muss gewarnt werden.

Dieser Herr Grabovoi bezeichnete sich als nichts weniger als die „Wiederkehr von Jesus Christus“ auf Erden.

Kommentar von oxBellaox ,

Ich habe eine Frage beantwortet und was ich für richtig halte musst du schon mir überlassen.

Kommentar von euphonium ,

Ich habe nichts gegen Deine private Meinung, ich warne nur vor dieser Halsabschneiderei und nichts anderes ist das, auch wenn es Dir nicht gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten