Frage von DummerJunge3928, 39

Hallo Leute wie kann ich cool Sein?

Hallo Leute, ich bin in der 8ten Klasse und ich bin einer der "Outsider" und ich weiß nicht was ich noch tun kann, damit ich cool bin :( Bitte helfen!

Antwort
von Kickflip99, 16

Sei so wie du sein möchtest. Kopiere nicht die "coolen" in der Klasse sondern finde deinen eigenen Style.

Antwort
von PoisonArrow, 5

Die "coolen" finden immer den ersten Zuspruch, genießen Aufmerksamkeit und sind scheinbar die Typen, die es drauf haben.

In Wirklichkeit sind unter ihnen unzählige Hampelmänner, die nichts draufhaben und oberflächlich, tw. sogar extrem dämlich sind.

Macht keinen Sinn, den optischen Style zu kopieren, um dadurch einen vermeintlich anderen Stellenwert in Deinem Bekanntenkreis erzwingen zu wollen.

Bleib besser bei Deinem tatsächlichen Ego und stehe zu Deinen Werten und Eigenschaften.

Bau Dir keine Fassade und versuch etwas darzustellen, was Du gar nicht bist.

Grüße, ------>

Antwort
von GertaGertiGerta, 13

Du bist cool wie du bist! 

Wenn andere dich mobben oder dir unfreundlich gegenüber treten haben die ein Problem mit sich selber, weil sie auf Menschen losgehen, die vermeintlich schwächer sind als sie selbst.

Lass dich nicht unterkriegen! Meist sind im Leben nach der Schule die Geeks die, die Erfolg haben! 

Antwort
von Nayes2020, 3

ist die Frage ernst gemeint? habe wenig lust unnötig ein Meterlangen Text zu schreiben. Ich würde auch konkrete Ratschläge geben

Kommentar von DummerJunge3928 ,

Ja die Frage ist ernst gemeint, wäre nett wenn du den Text schreiben könntest :)

Kommentar von Nayes2020 ,

na gut ich bin mal so lieb:

Zum Teil haben die Vorredner recht. Zum Teil ist es aber Schönrednerei.

Jeder hat das selbst in der Hand ob er beliebt ist oder nicht. ok du wirst vielleicht nicht mehr Schulsprecher aber man muss nicht als Outsider leben.

1. Style. Style ist wichtig. es zeigt dein Charackter und dein Lebensstil und auch das du dazu stehst. wenn du hardcore metaler bist dann hol deine jeansjacke mit Bandflicken raus. zeige es ruhig aber dann auch richtig. Ganz oder garnet.

Die abgetrgenen Klamotten von deinem Bruder kannst du spenden und nicht anziehen. Such dir also ein Style wo du dich wohlfühlst. und trag es raus.
ABER Pflege ist immer wichtig. Parfüm. frisch geduscht. und Haare entsprechend dem Style.

2.Hobbies. Nerds sind beliebter denn je. aber es gibt die schleimigen und die coolen Nerds. Wenn du dich für Physik interessierst dann ist das heute cool. wirke aber nicht wie der Oberstreber. Videogames sind leider immer noch eher uncool. das wird später weniger ein Problem aber in der Schule ist das immernoch uncool. Zocke also aber zeigs nicht außen. du bist Dungeonmaster Zorg und hast ein lvl von 10000. schön für dich aber das interessiert leider die wenigsten

also such etwas was cool ist. und dir spaß macht. es bringt nix sich zu quälen aber es gibt immer iwas was  beliebt ist und trotzdem dir spaß macht., Musik kommt immer gut. es wirkt interessant. du hast was wo mädels hinschmelzen. und plusvorteil. Du sammelst iwan Bühnenerfahrung. das stärkt das Selbstbewusstsein. dazu kommen wir jetzt.

3, Auftreten. das muss passen. Es gibt Leute die schwimmen bewusst gegen den Strom. aber trotzdem sind sie beliebt. warum? weil sie das richtige Auftreten haben. du musst laufen und wirken als wärst du das beste Stück Sch*iße was die Welt je gesehen hat. die Schule ist eine Bühne und du bist der Hauptdarsteller.

Also Brust raus und Kopf gerade. WIE du selbstbewusstsein bekommst dazu gibts genug im Netz.

4. Reden üben. Flirten ist eine Kunst. die muss man erlernen. Und ich rede nicht nur vom anbaggern. sondern eben von den alltagsflirts damit man dich mag. das richtige setzen von Komplimenten, Mimik und gestik richtig einsetzen. Wissen was und wann man wie sagt. das ist flirten und ebendies muss man können wenn man auch mit den Jungs redet. Du sollst sie nicht anbaggern aber du musst wissen wie man redet.

das kommt nicht von heute auf morgen. das kann locker ein schuljahr dauern. aber jeder kann sein Image ändern. gerade nach Ferien kommt sowas immer gut. neuer Look und du wirst angesprochen. Klassenfahren auch super um neue Freunde kennen zu lernen und somit in die belieten Cliquen zu kommen.

Antwort
von TezZY1202, 24

vielleicht fängst du damit an dich im netz nicht DummerJunge zu nennen ;)

Antwort
von Randaris79, 18

Bleib wie du bist und mach dich nicht zum Affen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten