Frage von Kenomat, 34

Hallo Leute wie kann ich abnehmen?

Hallo Leute ich wiege viel zu viel und würde gerne abnehmen ohne das ich mein komplettes Leben auf den Kopf stellen muss reicht es schon wenn ich ein paar Stunden am Tag jogge und den ganzen Monat auf Süßigkeiten verzichte ? (Ich bin 13)
Könntet ihr mir bitte hilfreiche Antworten geben wäre mir echt wichtig

Antwort
von DerLuitschi, 13

Langfristig Ernährung umstellen und etwas Sport ist die einzige dauerhafte Lösung! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-)

Antwort
von caliloverboy, 14

Es kann doch nicht ernsthaft eine ernst gemeinte Frage sein. Du weißt die Antwort doch selbst. Gesünder essen, mehr Bewegen. Es ist kein Geheimnis und es gibt keine "Wunderdiäten". Es ist simpel. Du musst einfach die Kraft aufbringen, es umzusetzen. 

Viel Erfolg :) (Wobei du mit 13 vielleicht aufpassen solltest, da dein Körper sich im Wachstum befindet)

Kommentar von Kenomat ,

Ok danke

Antwort
von Bingo2015, 12

Hey Süße :) Du musst nicht den ganzen Minat auf süßes verzichten. Du kannst ruhig jeden 2/3. Tag 2-3 Sachen essen. Es ist gut wenn du jeden Tag oder jeden 2. joggst. Du kannst auch mit dem Fahrrad in die schule fahren. Isst du zur zeit viele ungesunde sachen? wenn ja dann mehr gemüse und nicht so viel fettiges :)   und nicht jede 2 stunden irgendwas essen sondern immer min. 3 stunden zwischen den mahlzeiten und dann nie mehr als du kannst. selbst wenn auf dem teller dann noch 3 nudeln oder so liegen, du aber schon satt bist, NICHT MEHR ESSEN! das ist das was sehr viele falsch machen... und da sich dein körper im moment noch im wachstum befindet, solltest du auch nicht eine zu schnelle diät machen. und du darfst nicht erwarten, dass es innerhalb2 wochen geht, du musst es langfristig einhalten. ich Hoffe ich konnte dir helfen...wollte dir jetzt nicht meine ernährungstipps geben, sondern nur allgemeine...meine sind zu hart.....Lg 

Kommentar von Kenomat ,

Danke

Kommentar von Bingo2015 ,

Kein Problem :) 

Antwort
von IkOALAI, 17

Regelmäßig Sport + Gesunde Ernährung.
Einen Monat auf Süßes verzichten und dann alles wieder wie vorher funktioniert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten