Frage von ttmm99, 41

Hallo Leute wie kann es passieren das man Mäuse bekommt passiert sowas wenn man sich wenig wäscht oder.?

Antwort
von zippo1970, 15

Also Läuse bekommt man, in dem man Kontakt mit Menschen, oder Gegenständen hat, die bereits befallen sind. Das hat nichts mit Hygiene zu tun.

Läuse bevorzugen sogar gepflegtes und frisch gewaschenes Haar, weil sie sich dann nicht durch die "Fettschicht" fressen müssen.

LG und ein läusefreies Leben! ;-)

Antwort
von AntwortTT, 16

Neee Läuse bekommt man nicht wenn man die Haare nicht wäscht oder so. Heutzutage macht man ein Selfie oder so und dann springen die quasi rüber. Auch Top gepflegte Personen können Läuse Haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Branko1000, 19

Läuse bekommst du, wenn dich jemand damit "ansteckt", also es muss jemand vorher sich mit Läusen in deiner Gegenwart aufgehalten haben.

Mit ụnhygienisch hat das nicht zu tun.

Antwort
von Hunkpapa, 15

Nö. Es gibt nämlich Leute, die sich das ganze Jahr nicht waschen und trotzdem keine Läuse haben. Es kann dich also auch erwischen, wenn du dich jeden Tag wäschst. Du brauchst nur bei einem  Friseur gewesen zu sein, um sie zu haben

Kommentar von ttmm99 ,

wieso beim Friseur?

Kommentar von Hunkpapa ,

Haarläuse sind auch Läuse. Mir kann das schon mal nicht passieren, weil ich  mit einem Haar-und Barttrimmer alles selber mache

Antwort
von Becca22, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten