Frage von LOL826, 49

Hallo Leute, wie heißt der Minecraft Server auf dem man einen eigenen Minecraft Server erstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianVienna, 18

Doch es gibt einen Server!
xevento.net ist z.b einer. Ich selber hab da auch einen MC Server drauf.

Kommentar von LOL826 ,

Vielen Dank :D

Antwort
von rosman007, 22

Du kannst auf der Website https://mc4u.de/ einen kostenlosen Minecraft Server erstellen dies dauert um die 3 Tage ist aber 24/7 und kostet nichts

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 17

Wie meinst du das jetzt genau ?  Ein Server im Spiel  ??

Wie soll denn das zugehn ?

Kommentar von LOL826 ,

Ja, es gibt jedenfalls ein Server dafür

Kommentar von deruser1973 ,

Das glaub ich kaum...

Kommentar von FlorianVienna ,

doch es gibt einen Server! schau in meinem Beitrag über dir

Kommentar von deruser1973 ,

Wenn die Webseite funktionieren würde.... und an die Eula von Minecraft hält er sich auch nicht... sperren sollte man den...

Antwort
von Toqqle, 34

Auf einem Minecraft Server einen Server erstellen? :D

Dies geht beispielsweise hier: www.nitrado.net

Kommentar von LOL826 ,

Es gibt aber so einen server