gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo leute wie entschlüssel ich die beurteilung meiner kinder vom grundschulzeugnis

gefragt von 123Flecki am 20.07.2009 um 19:48 Uhr

Wer kann mir helfen das zuegnis btw die beurteilung meiner kinder zu entschlüsseln?wir denken nämlich das auch die lehrer viel verstecken ähnlich wie beim arbeitszeugnis.welche möglichkeiten hat man dieses anzufechten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33028)
Schule (18865)
Kinder (16941)